/Nessi & Pasha/

Ich kanns garnicht glauben, aber ich hab euch tatsächlich diesen wunderschönen Blogpost vorenthalten.

Nessi & Pasha sind eine Inspirationsquelle für mich...selbst Künstler und wahnsinnig emotional miteinander, das sieht man auch auf den Bildern in der traumhaften Location. 'Die Alte Gärtnerei' ist ein sooo wundervoller Ort, ein Ort voller Liebe, Natur, Inspiration und Kunst. Die Besitzerin lebt ihren Traum...zumindest glaube ich das. Denn als wir an unserem Shootingtag (Sonntag) bei ihr waren hat es ziemlich gestürmt...überall Blätter und eine scharfe Brise um die Ohren. Als ich sie im Garten arbeiten sah, sagte ich zu ihr: "das is auch ziemlich viel Arbeit so einen tollen Garten in Stand zu halten und das auch noch bei diesem Wind"...ihre Antwort: "das ist kein Problem, ich liebe das was ich tue." Ich hab über beide Ohren gegrinst...diese Antwort ist einfach das was es ausmacht, wenn sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt, das Herz anfängt zu klopfen, wenn man den Auslöser drückt und man die Emotionen eines wunderbaren Moments einfängt. Genau so muss sich Maria auch fühlen, wenn sie im Garten etwas neues schafft. Danke dafür :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0