/Steffi & Sascha/

Endlich gibts mal wieder einen frischen Blogeintrag von mir :) Viel zu lang ist's schon wieder her.

Oft wollen mir einfach nicht die richtigen Worte für die großen Gefühle auf meinen Bildern einfallen. Aber heut versuch ich es mal wieder....

Steffi & Sascha sind einfach wunderbar, verliebt, frisch, echt und sooooo liebevoll miteinander. Hinter der Kamera fühlte sich alles sooooo verdammt nach tiefen Gefühlen und ehrlicher aufrichtiger Liebe an, dass ich einfach immer wieder sprachlos war.

Was das schöne an dem gemeinsamen Projekt mit meiner lieben Verena (und natürlich allen die dabei waren) war, es fühlte sich in keinem Moment wie Arbeit an. Sondern wie ein Ausflug mit Freunden. Unsere Männer haben uns so sehr unterstützt, die Paletten den Berg hoch geschleppt und den ganzen nachmittag und abend mit uns dort verbracht. Die Kiddies haben nebendran ein Picknick gemacht, sind wie Heidi auf dem Berg jubelnd über die Wiese gerannt. Es ist eher wie ein Geschenk für mich, das machen zu dürfen was ich Liebe. Es fühlt sich so gut an, so verdammt richtig und es macht glücklich. Glücklich wenn ich auf die Kamera schaue, wenn ich verliebte Paare beobachte, ich es kaum abwarten kann die Bilder endlich anschauen zu können und bei jedem einzelnen Bild das Shooting Revue passieren lasse. Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass ich meine Erfüllung in so etwas Besonderem finde und nie eine andere Leidenschaft diese ersetzen könnte. Es gibt oft auch Momente in denen man zweifelt, sich beirren lässt auf seinem Weg in eine Richtung, man manchmal nicht weiß gehe ich den linken oder den rechten Weg, wie wirke ich auf andere und überhaupt finde ich ja immer besser was andere machen. Diese Momente gehören dazu, entwickeln mich weiter und inspirieren mich auch auf irgendeine Art. Ich bin kein Freund von Entscheidungen, eigentlich drücke ich mich eher darum, verkrieche mich und versuch einem anderen die Entscheidung zu überlassen, aber die Entscheidung meiner Leidenschaft tatsächlich ganz ganz sicher und so richtig (also so richtig richtig ;) nachzugehen, habe ich Anfang diesen Jahres ganz allein getroffen. Ich bin aufgestanden und wusste ich muss es tun und hab ab dem Zeitpunkt meine Entscheidung keine Sekunde bereut.

Ich bin stolz dass wir mit sehr vielen Zweifeln und Absagen von Dienstleistern dieses Shooting umgesetzt haben.

Auf diesem Wege noch mal 10000 Dank an all die lieben kleinen und großen Helferlein, die diesen Tag so perfekt gemacht haben.






Blumen: unverblümt - Yvonne Harrer

H&M: Caros Cut

Brautkleid: kisui

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Winker (Mittwoch, 02 November 2016 14:44)

    Wow, wow wow... was für wundervolle Momente, wie schön du schreibst... deine Bilder zum verlieben. Mach weiter so, ohne Zweifel oder nein Sager... du machst traumhafte Bilder für JA Sager und man sieht und spürt die Liebe vor und hinter der Kamera. Ganz toll
    Liebe Grüße Melanie
    Die heute Nacht geträumt hat eine Entscheidung treffen zu müssen... mir geht's auch ganz oft so, danke jetzt weiß ich, ich bin nicht alleine Dankeschön